Seminare / Veranstaltungen
Messen
IBA 2015
Resümee zur Südback 2014
Aktuelle Themen der Branche
Qualitätskontrolle und Beratung
Isernhäger VorteigCentrum
Monatsrezept

IsernHäger begrüßt Interessenten von allen Kontinenten

Die Südback ist für IsernHäger die Gelegenheit, alle Kundensegmente zu erreichen. Das ist den Vorteig-Experten in diesem Jahr sehr gut gelungen.
"Die Südback war für IsernHäger deutlich internationaler als je zuvor. Wir konnten Kunden und Interessenten von allen Kontinenten begrüßen", sagt Marco Hallemann, Mitglied der Geschäftsleitung.



Viele gute und intensive Gespräche forderten die Fachleute bis in den späten Dienstagnachmittag hinein. Der Messestand war jederzeit gut besucht und der neue gebrauchsfertige, milde Weizensauerteig Bologna ready to use wurde von allen Betriebsgrößen stark nachgefragt.

"Geht es nach den Gesprächen, die wir geführt haben, dann steht die Weizen Compactline für individuelle Weizenvorteige bei vielen Betrieben auf dem Wunschzettel", sagt Hallemann.
Am meisten angesprochen wurde in Stuttgart das Einsteigermodell ISYline der Vorteig-Experten aus Isernhagen: temperierbare Anlagen in leichter Bauweise mit einem Fassungsvermögen von 100 Litern; einfach zu bedienende Steuerung zum Regeln der Temperaturen, Zeiten und Rührgeschwindigkeiten. Das Modell gibt es in zwei Ausführungen: A 100 ISYline für thermisch geführte Vorteige und VT 100 ISYline für Roggen- oder Weizenvorteige.


Impressum  |  © IsernHäger 2009